Veranstaltungsort: 

Fels-Gemeinde, Pützwiese 8, 35232 Dautphe  https://gemeinde-der-fels.de


Zeiten:

Freitag 19:30 Uhr 

Samstag 10:00 Uhr  /  15:30 Uhr  /  19:30 Uhr

Sonntag 10:00 Uhr


Weitere Infos: 

Diese Lehrreihe wird im Wesentlichen mit den Inhalten des Hand-in-Hand-Seminars vom September in Siegwinden übereinstimmen.

Wir können leider keine Verpflegung, keine Unterkünfte und keinen Kinderdienst anbieten. 

Wegen der Coronaverordnungen müssen wir eine Teilnehmerliste erstellen, die aber nirgends eingereicht werden muss.

Wichtig!!! Teilnehmer an diesen Veranstaltungen werden gebeten, sich vorher per Mail an info@hand-in-hand.org anzumelden, da es auch hier wieder nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen gibt. 

Betreffzeile: Anmeldung Lehrreihe Dautphetal.

Eine Rückmeldung von unserer Seite würde es nur im Falle einer Überbuchung geben.

Ein negativer Test ist nicht notwendig.

Durch eine Opfersammlung am Samstagabend wird eine Möglichkeit geboten, sich an den Seminarkosten zu beteiligen.


Der Jahrgang 2020/2021 ist nun mit dem Teil #10 unserer Jüngerschaftsschule abgeschlossen. 

Der Jahrgang 2022 wird zum Ende des Jahres 2021 (Anfang / Mitte Dezember) starten.


Start unserer nächsten Jüngerschaftsschule Jahrgang 2022 wird bald hier bekanntgegeben. 


! ! !  Jeder, ob Gemeinde-Mitglied oder Besucher ist zu den Jüngerschaftsschulungen sowie zu allen anderen Versammlungen herzlich willkommen.

Weitere Infos zu unserer Jüngerschaftsschule sowie aktuelle Lektionen in PDF

sind >>> hier <<< zu finden.



 


 

 



 




Webseite durchsuchen  

Spenden  

Impressum  

Gästebuch  

Hartwig Henkel

 
Karte
Email
Info