Gästebuch

Du möchtest uns einen Gruß hinterlassen, unser Gästebuch bietet dazu Gelegenheit.

Kodex: 

Auch bei der Nutzung unseres Gästebuches streben wir bei aller inhaltlichen Klarheit und Direktheit von Formulierungen – einen christusgemäßen Umgang im Miteinander an und distanzieren uns von unsachlichen Verallgemeinerungen, vulgärer Aussprache und persönlichem Streit. Einträge die diesem Kodex widersprechen werden kommentarlos gelöscht!

Bei Fragen (offen oder vertraulich) bitten wir darum unser Kontaktformular zu nutzen. Danke!

Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Andreas Rönnau
01.03.2020 13:05:47
Ich freue mich über jede ökumenefrei Gemeinde, die noch klar das Wort Gottes verkündet. In diesem Sinne geschwisterliche Grüße aus Neumünster/SH - JESUS LEBT
Ursula Rais
04.02.2019 19:50:25
Der Herr segne Eure Gemeinde , es ist für mich immer wieder Nahrung, eure Predigten und Seminare auf YouTube zu höre.
In Gedanken mit Euch verbunden, Ursula
Christoph Steinhauser
10.11.2017 07:43:56
Ich höre seit ein paar Wochen eure Predigten auf YouTube. Vielen herzlichen Dank für diese glasklare (und oft auch knallharte - weil biblische) Verkündigung. Ich konnte schon viel segensreiches, erbauliches, lehrreiches und heilendes mitnehmen und bin Jesus wieder ein Stück näher gekommen! Gott wird euch segnen! Viele Grüße aus Bielefeld
Georgi Atanasov
02.10.2017 15:22:46
Roemer: 12. 9. Die Liebe sei nicht falsch. Hasset das Arge, hanget dem Guten an. 10. Die brüderliche Liebe untereinander sei herzlich. Einer komme dem andern mit Ehrerbietung zuvor. 11. Seid nicht träge in dem, was ihr tun sollt. Seid brünstig im Geiste. Schicket euch in die Zeit. 12. Seid fröhlich in Hoffnung, geduldig in Trübsal, haltet an am Gebet. 13. Nehmet euch der Notdurft der Heiligen an. Herberget gern. 14. Segnet, die euch verfolgen; segnet und fluchet nicht. 15. Freut euch mit den Fröhlichen und weint mit den Weinenden. 16. Habt einerlei Sinn untereinander. Trachtet nicht nach hohen Dingen, sondern haltet euch herunter zu den Niedrigen. - Bibel
Lutz Rückemesser
02.10.2017 13:36:44
Gottes Segen für diese Gemeinde!
Anzeigen: 5  10   20


 
Karte
Email
Info