Gerade vor dem Hintergrund extremster, zum Teil höchst fragwürdiger und absurder, politischer Verordnungen wie beispielsweise die wirre Idee unserer Frau Bundeskanzlerin, unsere Gemeinden über die (Oster)Feiertage 2021 zu schließen, sind eben diese Absurditäten einmal mehr Grund genug für uns jetzt erst recht, laut und unüberhörbar den NAME der über allen anderen Namen steht, groß und herrlich zu machen. Ganz dem Gebot gehorsam, welches uns sagt: Predige das Wort, tritt dafür ein, es sei gelegen oder ungelegen; überführe, tadle, ermahne mit aller Langmut und Belehrung! 2. Timotheus 4:2

Über drei Tagen hindurch konnten wir mitten in Bremerhaven im Rahmen sogenannter Auto-Gottesdienste den Namen Jesus proklamieren, das Kreuz, den Tod und die Auferstehung Christi predigen, den Herrn im Lobpreis ehren und den Menschen unserer Stadt dienen. Es gab viele Zeugnisse, Menschen wurden zum Glauben geführt und andere haben Heilung erfahren. An dieser Stelle möchten wir auch nochmal ausdrücklich allen danken, die mitgearbeitet, gebetet, gespendet und gewirkt haben. DANKE!!!

Hier ein paar Einblicke in das Osterwochenende 2021...



 Wir arbeiten an einer neuen Bibel-Lehr-Serie mit dem Namen "Was ist Wahrheit?" 

Dies ist wohl eine der wichtigsten Fragen, welche sich die Menschen seit je her durch alle Zeitalter und Gesellschaftsschichten gestellt haben. Diese Frage entscheidet über Leben in Christus oder Tod ohne die Rettung unserer Seele durch Jesus Christus. Pilatus stand einst vor Jesus und stellte ihm eben diese Frage... Was ist Wahrheit? Johannes 18:38

...klicke um zum Artikel ...:::Fasten:::... zu kommen

 

Zum Ende dieses ereignisreichen Jahres 2020 wollen wir von keepmywords auch noch einmal auf diesem Wege allen ein herzliches Dankeschön aussprechen, die uns in unserem Dienst am Evangelium unterstützt haben. 
Danke für jede finanzielle Unterstützung, 
Danke für jedes Gebet, 
Danke für jedes Wort der Ermutigung, 
Danke für jede praktische Hilfe, 
Danke für das treue zusammenstehen. 

Wir sind einfach nur dankbar und voller Zuversicht, auch 2021 zusammen mit euch erneut beide Hände an den Pflug zu legen und das Erntefeld welches der Herr vor uns gelegt hat umzupflügen, den Samen seines Wortes auszustreuen und eine große Ernte einzubringen. 

Happy New Year... 

Warum ich dankbar für 2020 bin und warum 2021 einfach gut wird...

Achtung! 

Stellungnahme zu den Einschränkungen der Versammlungsfreiheit der Gemeinde Gottes


Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass keepmywords nun auch auf Spotify zu finden ist.

Höre das Wort Gottes...

- bequem on,- oder offline über dein Smartphone,

- erstelle dir eigene Playlists,

- finde all unseren Content an einem Ort...

...klicke um zu keepmywords auf Spotify zu kommen

Die Video-Botschaften vom Lehrseminar Leben im Geist - Sieg über Sünde vom 01 - 04.10.2020 sind nun online verfügbar.

Hartwig Henkel und Sven Fricke 

Hilfe und Ermutigung für alle, die im geistigen Kampf gegen Sünde stehen.

   ---> Hier geht's zu den Botschaften <---


Auch im Jahr 2021 wollen wir mit unserer Jüngerschaftsschule wieder voll durchstarten und nach Gottes Plan Gemeinde in Bremerhaven bauen...

Mit unserer Jüngerschaftsschule wollen wir in Bremerhaven einen weiteren Baustein hin zum in der Bibel gefundenen geistlichen Haus Gottes etablieren. Wir wollen in Bremerhaven Jüngerschaft leben, indem wir tun was uns Jesus in seinem Wort befohlen hat... 

Matthäus 28:19-20 Geht nun hin und macht alle Nationen zu Jüngern, und tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, 20 und lehrt sie alles zu bewahren, was ich euch geboten habe! Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis zur Vollendung des Zeitalters. 

Sei auch du dabei und lass dich als geistiger Baustein, durch die Jüngerschaftsschule mit auferbauen zu einer „Behausung Gottes im Geist“ Die Teilnahme an der Jüngerschaftsschule ist komplett kostenlos. Alle anfallenden Kosten werden durch Spenden getragen. Falls du nicht selber persönlich dabei sein kannst, möchten wir dich dazu ermutigen all unser Jüngerschaftsschulmaterial welches wir 

>>> hier <<< online zur Verfügung stellen, kostenlos zu gebrauchen. Sehr gerne darfst du uns auch unterstützen... zu aller erst in dem Bereich der am wichtigsten ist... im  Gebet!!! Natürlich besteht auch die Möglichkeit die Jüngerschaftsschule sowie jedes andere unserer Projekte finanziell zu unterstützen. Dies kannst du ebenfalls unter https://keepmywords.de/Spenden/ 

Vielen Dank und bis Bald im Christus Zentrum Bremerhaven


Gott erleben bedeutet Leben!!! Sei herzlich eingeladen mit uns zu leben. Das CZB soll ein Ort der Begegnung mit Gott sein. Hier geht es weniger um uns, und viel mehr um Jesus Christus. Jesus selbst sagte einmal: ...und wenn ich von der Erde erhöht bin, werde ich alle zu mir ziehen. (Joh. 12:32)  Genau das dürfen wir Tag für Tag, Woche für Woche, Jahr für Jahr erleben. Immer dann, wenn es heißt, von uns Menschen mit unseren Sorgen, unseren Problemen, unseren Nöten und unseren Unzulänglichkeiten wegzublicken und fest auf Jesus Christus als erhöhten HERRN und Heiland zu blicken, erleben wir die befreiende Kraft seiner Rettung für alle die auf IHN vertrauen. In einer Zeit in der immer mehr Kirchen unserer Tage der Illusion verfallen sind, dass es nur um uns Menschen ginge und darum einfach nur viele Menschen zu begeistern, erleben wir im CZB täglich, dass die Kraft des Evangeliums nicht in dem verankert ist was Menschen erreichen können, sondern einzig in dem wer Gott in Christus Jesus ist und was Gott in Christus Jesus tat um uns Menschen für sich zu erretten. Wenn auch Du dies erfahren möchtest, laden wir dich herzlich zu einem Besuch bei uns in Bremerhaven ein. Bis bald im CZB.

Die Video-Botschaften vom Lehrseminar Predige das Wort vom 02 - 03.10.2019 sind nun online verfügbar.

Hartwig Henkel und Sven Fricke 

Hilfe und Ermutigung für alle, die im Dienst der Verkündigung des Wortes Gottes stehen.   ---> Hier geht's zu den Botschaften <---




Willkommen auf keepmywords.de

Wozu diese Webseite dienen soll...  

Jesus spricht:

"Wenn jemand mich liebt, so wird er mein Wort halten [ engl. keep my word ] und mein Vater wird ihn lieben und wir werden zu ihm kommen und Wohnung bei ihm machen". Joh. 14:23 

Diese Worte Jesu sind das Fundament von Motivation und Vision dieser Webseite.

Jesus zu lieben und sein Wort zu halten bilden die Säule für diese wunderschöne, unendlich wertvolle Wahrheit, dass Gott der Vater in Christus Jesus uns nicht nur liebt sondern, darüber hinaus erwählt hat, um bei uns "Wohnung zu machen" 

keepmywords existiert um Menschen zu helfen, diese Wahrheit erkennen und in ihr leben zu können. 

Es ist unser Bestreben allen Menschen den unendlichen "Reichtum der Herrlichkeit", offenbart in Christus Jesus und seinem Wort nahe zu bringen,- "Christus in uns, die Hoffnung der Herrlichkeit"Kol 1:27 





 


Datenschutzerklärung

Webseite durchsuchen  

Spenden  

Impressum  

Gästebuch  

Hartwig Henkel





53000
 
Karte
Email
Info