Gästebuch

Du möchtest uns einen Gruß hinterlassen, unser Gästebuch bietet dazu Gelegenheit.

Kodex: 

Auch bei der Nutzung unseres Gästebuches streben wir bei aller inhaltlichen Klarheit und Direktheit von Formulierungen – einen christusgemäßen Umgang im Miteinander an und distanzieren uns von unsachlichen Verallgemeinerungen, vulgärer Aussprache und persönlichem Streit. Einträge die diesem Kodex widersprechen werden kommentarlos gelöscht!

Bei Fragen jeglicher Art,- offen oder vertraulich, oder bei seelsorgerlichen Angelegenheiten bitten wir darum unser Kontaktformular zu nutzen. Danke!

...:::Gästebuch:::...

27 Einträge auf 2 Seiten
Ramona Möller
17.01.2022 18:52:16
Lieber Sven, mir geben deine Predigten immer sehr viel Kraft und Trost! ich höre deine Predigten sehr gern! Da steckt viel Power! Deine Familie und du seien reich gesegnet

Liebe Grüße aus der Prignitz aus Wittenberge
Ludwig Wiesmann
11.01.2022 23:34:51
Ich habe erst von Sven gehört, als ich ein Youtube-Video von einem Hartwig-Henkel-Seminar sah - und er hat mich sofort "abgeholt" mit seinem Eifer für den Herrn und seinen ganz am Wort orientierten Botschaften. Dann habe ich weitere Videos auf "Keepmywords" entdeckt und drei Botschaften von "Ich fürchte mich nicht" auf meinem Facebook-­Adventskalender eingebunden. Auch die kleinen Botschaften zwischendurch geben Kraft in diesen schwierigen Zeiten, in denen wir zwar in Jesus geborgen und von ihm getragen sind, aber in denen es gut tut, zu sehen, dass man den Kampf des Glaubens nicht alleine kämpft. Gott hat also noch (mehr als) 7.000 Gläubige übriggelassen (ich muss da an den zwischenzeitlich entmutigten Elia denken :-) Lasst uns einander ermutigen und trösten und das Reich Gottes vorantreiben. Auch wenn ich knapp 600 km von Bremerhaven entfernt wohne, bin ich im Heiligen Geist mit euch verbunden. Ihr tut einen wertvollen Dienst. Bleibt stark im Herrn - ihr seid zu Überwindern berufen. Jesus segne euch reichlich!
Susanna und Walo Meier
05.01.2022 08:34:23
Wir danken Dir Swen für all die Predigten die wir von Dir/euch bis jetzt gehört haben.
Es tut gut, zu wissen das es noch mehr Geschwister gibt die ganz klar den Weg mit dem Herrn geht wollen! Wenn man die Predigten hört fühlt man sich verbunden. Wir haben den gleichen Geist Gottes!! Wir freuen uns mehr von Dir zuhören!!❤️
Wahrscheinlich werden wir uns erst sehen wenn wir dann beim Herrn sind.
Denn im moment ist es eher schwierig zu reisen. Da wir nicht Geimpft sind.
In tiefer liebe verbunden Susanna und Walo👑
Ria und Torsten Schmidt
31.12.2021 20:36:29
Vielen lieben Dank Sven für deinen hoffnungsvollen Ausblick in 2022.
Es ist immer wieder auferbauend von euch zu hören.
Da steckt soviel Power und Kraft Gottes drin.
Ebenso euer Lobpreis.


In Freundschaft im Herrn verbunden

Ria und Torsten
Bernd Walter
20.12.2021 11:44:46
Lieber Sven, liebe Geschwister in Christus,
Ich bin vor einiger Zeit auf euren youtube Kanal gestoßen. Das war kein Zufall.
Ganz herzlichen Dank unserem Herrn und Vater im Himmel und auch Dir, lieber Bruder Sven, für die kraftvollen und starken Worte des Trostes und Ermutigung in dieser Zeit.
Seid seiner Gnade herzlich anbefohlen.
Herzliche Grüße aus Karlsruhe
Kommentar:
Lieber Bernd,
Danke für deine ermutigenden Worte.
Sei reich gesegnet.
Liebe Grüße aus Bremerhaven
Sven
Rudolf GALLEY
12.12.2021 11:16:49
Es könnte sein das ich manchmal Schreibfehler mache.
Also Jesus=Jeschua
Abwun = Aramäisch Vater
L. G Friede sei mit euch
Kommentar:
Danke lieber Rudolf, das wünschen wir dir ebenfalls.

Liebe Segensgrüße aus Bremerhaven
Annett Schmiedel
09.12.2021 09:32:12
Hallo liebe Gemeinde in Bremerhaven,
mein Name ist Annett Schmiedel und ich komme aus Leipzig, wohne aber jetzt in der Nähe von Weissenfels.
Ich möchte euch danken, für die mutmachenden Botschaften übers Internet. Ihr seid mir schon zu einer " geistigen" Gemeinde geworden zu der ich mich dazugehörig fühle. Ich wohne hier auf einen Dorf wo ich mich als Kind Gottes ziemlich allein fühle und manchmal nicht weiss ob ich überhaupt noch eine Rolle spielen in Gottes Plan.
Vor 22 Jahren habe ich Jesus mein Ja gegeben und wurde in der Adventgemeinde Leipzig getauft. Leider kam ich mit der " Religiösität " nicht klar und bin dann von einer Gemeinde zur anderen " gehüpft" bis ich irgendwann alles wieder hin schmiss und das" Christ-Sein" aufgab. Ich hatte das Gefühl nirgendwo hinzugehören. Aber Gott ließ mich nicht los( Gott sei Dank) und rief mich leise wieder zu sich.
Warum ich das schreibe? Nun, eure Botschaften und Predigten geben mir gerade dass, was ich immer gesucht hatte. Vom Heiligen Geist erfüllte Predigten. Ich danke Gott für euch. Macht weiter so und seit reichlich gesegnet.
Liebe Grüße
Annett
Kommentar:
Liebe Annett,
vielen Dank für deine Nachricht an uns und deine ermutigenden Worte.
Wir wünschen dir weiterhin reichlich den Segen unseres Herrn.
Liebe Grüße aus Bremerhaven
Sven
Günter kleebauer
08.12.2021 17:29:35
Wer ist bereit, jetzt zusammenzustehen und die uns von JESUS übertragene Vollmacht (Luk. 10,19) anzuwenden, die Mächte der Bosheit zu binden . (Mat. 16,19) und den Geist der Wahrheit freizusetzen. Es sind dort falsche Propheten am Werk, welche unter dem Deckmantel der Wissenschaft die Politik und die ganze Gesellschaft nach ihrem Willen steuern wollen.
Beten wir für die Politiker um den Gesit der Weisheit und Erkenntnis. (Eph. 1,17).
Bitte lasst uns Täter des Wortes sein und nicht allein brave Hörer, welche sich dann selbst betrügen. Ich segne Euch in JESU Namen Günter
Kai Koch
02.12.2021 13:43:59
Hallo Sven,
ich wollte Dir nochmal Danke sagn für deinen Dienst und deine aufbauenden und ermutigenden Botschaften. Das Lehrseminar in Dautphe war ein Segen und ich konnte viel Kraft daraus ziehen und lernen.
Liebe Grüße aus dem Westerwald.
Kai Koch
Kommentar:
Lieber Kai,
Danke für deine Ermutigung und dein Gebet für unseren Dienst. Wir sind uns sicher, dass treue Beter unerlässlich für unsere Arbeit am Evangelium Christi sind.
Die Zeit in Dautphe war wirklich sehr gesegnet, beten wir für neue Gelegenheiten um Gottes Wort predigen zu können. Vielleicht sehen wir uns ja dann schon bald wieder.
Sei reich gesegnet.
Liebe Segensgrüße aus Bremerhaven
Sven
Manfred Lieb
30.09.2021 14:43:01
Herzliche Grüße in Christus, unserem Herrn. Bin froh, Euch gefunden zu haben.
Bin 82jähr. Risikorentner o h n e Coronafurcht, n i c h t und auch in Zukunft n i e geimpft, Immunsystem gestärkt weit 2 Jahren, von früher schwer atemwegserkrankt mit weiteren multiplen Krankheiten.
kDa ich so viel zur ehre meines Herrn zu sagen habe, biete ich weitere Infos übewr meinen youtubekanal an unter der Rubrik "Diskussion" Link: https:­//­www.­youtube.­com/­channel/­UCzzLC3ehq-­XqcvrZn9nABog
Dort sind alte Lieder von mir (die ich vor ca. 30 Jahren gemacht und gesungen habe in meiner Arbeit unter geistig Behinderten und blinden und sehbehinderten Jugendlichen. Dort sind auch fast alle meine Evangeliums- und Corona-­Aufklä­rungs-­Beiträ­ge,­ die ich massenhaft im Internet verbreite, indem ich sie an jeden Kommentar eines beliebigen Videos anhänge. Über Echos würde ich mich freuen. Uropa Manfred mit Frau Vera.
Ist Sven der Rufer Duddes? ?
25.09.2021 14:23:22
Die christliche seherin Bertha Dudde sagte die den Endzeit einen Rufer vorher, der sich öffentl dem Antichrist entgegen tritt. Als ich gestern das video von Sven in den leeren Straßen sah, dachte ich, dass er vielleicht dieser neue Rufer sein wird. Seid gesegnet 🙏❤️
David Sudon-Hernandez
12.01.2021 11:32:33
Geliebte Brüder und Schwestern in unserem Herrn Jesus Christus, ich grüße Euch ganz herzlich! Ich bin erst seit knapp über einem halben Jahr, Juni 2020, zum lebendigen Glauben an unseren Herrn Jesus Christus gekommen, nach dem ich Gottes Wort das erstemal laß und meine Frau 2 Monate später, als Sie in mir die neue Kreatur sah, die die Herr aus mir machte und weiterhin macht, und dadurch auch Hunger auf Gottes Wort bekam, sich die Heilige Schrift als Hörbuch kaufte und so auch zum lebendigen Glauben kam. Gelobt und gepriesen sei unser Herr Jesus Christus für seine Liebe und Gnade! Heute führte der Herr mich, durch eine Glaubensschwester, die über WhatsApp einen Link als Status postete, zu einer wundervollen Onlinepredigt auf Youtube von Sven und schließlich auf Eure Internetseite ins Gästebuch. Der Herr ist groß und möge jeden Einzelnen von Euch und Eure Gemeinde reich segnen! In Liebe, Euer Bruder David aus Frankfurt am Main
Kommentar:
Hallelujah!!!
Welch eine Freude.
Danke für deinen Gästebucheintrag und liebe Segensgrüße aus Bremerhaven.
Christine Mader
21.07.2020 23:22:21
Durch die Führung des Heiligen Geistes kam ich über YouTube zu einer Predigt von euch:Wahre Demut.
Und als ich dann die Stimme hörte,von meiner lieben Glaubensschwester Christine R.war ich total aus dem Häusschen,da wir uns aus Berlin kannten.Danke für eure tollen knackigen Predigten,und das Wiederfinden einer lieben,guten alten Freundin.God bless you!
Rebecca Fricke
04.03.2020 01:02:18
1Phil,3,1-6
Ich danke meinem Gott, so oft ich euer gedenke, allezeit, in jedem Gebet für euch alle, indem ich das Gebet mit Freuden tue wegen eurer Gemeinschaft am Evangelium vom ersten Tage an bis jetzt, und weil ich davon überzeugt bin, daß der, welcher in euch ein gutes Werk angefangen hat, es auch vollenden wird bis auf den Tag Jesu Christi.
Hallelujah ja danke lieber Vater für meine Gemeinde !!
Andreas Rönnau
01.03.2020 13:05:47
Ich freue mich über jede ökumenefrei Gemeinde, die noch klar das Wort Gottes verkündet. In diesem Sinne geschwisterliche Grüße aus Neumünster/SH - JESUS LEBT
Ursula Rais
04.02.2019 19:50:25
Der Herr segne Eure Gemeinde , es ist für mich immer wieder Nahrung, eure Predigten und Seminare auf YouTube zu höre.
In Gedanken mit Euch verbunden, Ursula
Christoph Steinhauser
10.11.2017 07:43:56
Ich höre seit ein paar Wochen eure Predigten auf YouTube. Vielen herzlichen Dank für diese glasklare (und oft auch knallharte - weil biblische) Verkündigung. Ich konnte schon viel segensreiches, erbauliches, lehrreiches und heilendes mitnehmen und bin Jesus wieder ein Stück näher gekommen! Gott wird euch segnen! Viele Grüße aus Bielefeld
Georgi Atanasov
02.10.2017 15:22:46
Roemer: 12. 9. Die Liebe sei nicht falsch. Hasset das Arge, hanget dem Guten an. 10. Die brüderliche Liebe untereinander sei herzlich. Einer komme dem andern mit Ehrerbietung zuvor. 11. Seid nicht träge in dem, was ihr tun sollt. Seid brünstig im Geiste. Schicket euch in die Zeit. 12. Seid fröhlich in Hoffnung, geduldig in Trübsal, haltet an am Gebet. 13. Nehmet euch der Notdurft der Heiligen an. Herberget gern. 14. Segnet, die euch verfolgen; segnet und fluchet nicht. 15. Freut euch mit den Fröhlichen und weint mit den Weinenden. 16. Habt einerlei Sinn untereinander. Trachtet nicht nach hohen Dingen, sondern haltet euch herunter zu den Niedrigen. - Bibel
Lutz Rückemesser
02.10.2017 13:36:44
Gottes Segen für diese Gemeinde!
Georgi Atanasov
02.10.2017 10:12:19
Das ist eine heuchlerische Kirche.
Kommentar:
kmw-Team:
Der HERR segne dich und behüte dich Georgi! Der HERR lasse sein Angesicht über dir leuchten und sei dir gnädig! Der HERR erhebe sein Angesicht auf dich und gebe dir Frieden!


Господ да те благослови и да те пази Георги!
Господ да осияе с лицето Си над тебе и да ти покаже милост!
Господ да издигне лицето Си над тебе и да ти даде мир!
Anzeigen: 5  10   20


 
Karte
Email
Info