Gästebuch

Du möchtest uns einen Gruß hinterlassen, unser Gästebuch bietet dazu Gelegenheit.

Kodex: 

Auch bei der Nutzung unseres Gästebuches streben wir bei aller inhaltlichen Klarheit und Direktheit von Formulierungen – einen christusgemäßen Umgang im Miteinander an und distanzieren uns von unsachlichen Verallgemeinerungen, vulgärer Aussprache und persönlichem Streit. Einträge die diesem Kodex widersprechen werden kommentarlos gelöscht!

Bei Fragen jeglicher Art,- offen oder vertraulich, oder bei seelsorgerlichen Angelegenheiten bitten wir darum unser Kontaktformular zu nutzen. Danke!

...:::Gästebuch:::...

28 Einträge auf 3 Seiten
Manfred Lieb
30.09.2021 14:43:01
Herzliche Grüße in Christus, unserem Herrn. Bin froh, Euch gefunden zu haben.
Bin 82jähr. Risikorentner o h n e Coronafurcht, n i c h t und auch in Zukunft n i e geimpft, Immunsystem gestärkt weit 2 Jahren, von früher schwer atemwegserkrankt mit weiteren multiplen Krankheiten.
kDa ich so viel zur ehre meines Herrn zu sagen habe, biete ich weitere Infos übewr meinen youtubekanal an unter der Rubrik "Diskussion" Link: https:­//­www.­youtube.­com/­channel/­UCzzLC3ehq-­XqcvrZn9nABog
Dort sind alte Lieder von mir (die ich vor ca. 30 Jahren gemacht und gesungen habe in meiner Arbeit unter geistig Behinderten und blinden und sehbehinderten Jugendlichen. Dort sind auch fast alle meine Evangeliums- und Corona-­Aufklä­rungs-­Beiträ­ge,­ die ich massenhaft im Internet verbreite, indem ich sie an jeden Kommentar eines beliebigen Videos anhänge. Über Echos würde ich mich freuen. Uropa Manfred mit Frau Vera.
Ist Sven der Rufer Duddes? ?
25.09.2021 14:23:22
Die christliche seherin Bertha Dudde sagte die den Endzeit einen Rufer vorher, der sich öffentl dem Antichrist entgegen tritt. Als ich gestern das video von Sven in den leeren Straßen sah, dachte ich, dass er vielleicht dieser neue Rufer sein wird. Seid gesegnet 🙏❤️
David Sudon-Hernandez
12.01.2021 11:32:33
Geliebte Brüder und Schwestern in unserem Herrn Jesus Christus, ich grüße Euch ganz herzlich! Ich bin erst seit knapp über einem halben Jahr, Juni 2020, zum lebendigen Glauben an unseren Herrn Jesus Christus gekommen, nach dem ich Gottes Wort das erstemal laß und meine Frau 2 Monate später, als Sie in mir die neue Kreatur sah, die die Herr aus mir machte und weiterhin macht, und dadurch auch Hunger auf Gottes Wort bekam, sich die Heilige Schrift als Hörbuch kaufte und so auch zum lebendigen Glauben kam. Gelobt und gepriesen sei unser Herr Jesus Christus für seine Liebe und Gnade! Heute führte der Herr mich, durch eine Glaubensschwester, die über WhatsApp einen Link als Status postete, zu einer wundervollen Onlinepredigt auf Youtube von Sven und schließlich auf Eure Internetseite ins Gästebuch. Der Herr ist groß und möge jeden Einzelnen von Euch und Eure Gemeinde reich segnen! In Liebe, Euer Bruder David aus Frankfurt am Main
Kommentar:
Hallelujah!!!
Welch eine Freude.
Danke für deinen Gästebucheintrag und liebe Segensgrüße aus Bremerhaven.
Christine Mader
21.07.2020 23:22:21
Durch die Führung des Heiligen Geistes kam ich über YouTube zu einer Predigt von euch:Wahre Demut.
Und als ich dann die Stimme hörte,von meiner lieben Glaubensschwester Christine R.war ich total aus dem Häusschen,da wir uns aus Berlin kannten.Danke für eure tollen knackigen Predigten,und das Wiederfinden einer lieben,guten alten Freundin.God bless you!
Rebecca Fricke
04.03.2020 01:02:18
1Phil,3,1-6
Ich danke meinem Gott, so oft ich euer gedenke, allezeit, in jedem Gebet für euch alle, indem ich das Gebet mit Freuden tue wegen eurer Gemeinschaft am Evangelium vom ersten Tage an bis jetzt, und weil ich davon überzeugt bin, daß der, welcher in euch ein gutes Werk angefangen hat, es auch vollenden wird bis auf den Tag Jesu Christi.
Hallelujah ja danke lieber Vater für meine Gemeinde !!
Andreas Rönnau
01.03.2020 13:05:47
Ich freue mich über jede ökumenefrei Gemeinde, die noch klar das Wort Gottes verkündet. In diesem Sinne geschwisterliche Grüße aus Neumünster/SH - JESUS LEBT
Ursula Rais
04.02.2019 19:50:25
Der Herr segne Eure Gemeinde , es ist für mich immer wieder Nahrung, eure Predigten und Seminare auf YouTube zu höre.
In Gedanken mit Euch verbunden, Ursula
Christoph Steinhauser
10.11.2017 07:43:56
Ich höre seit ein paar Wochen eure Predigten auf YouTube. Vielen herzlichen Dank für diese glasklare (und oft auch knallharte - weil biblische) Verkündigung. Ich konnte schon viel segensreiches, erbauliches, lehrreiches und heilendes mitnehmen und bin Jesus wieder ein Stück näher gekommen! Gott wird euch segnen! Viele Grüße aus Bielefeld
Georgi Atanasov
02.10.2017 15:22:46
Roemer: 12. 9. Die Liebe sei nicht falsch. Hasset das Arge, hanget dem Guten an. 10. Die brüderliche Liebe untereinander sei herzlich. Einer komme dem andern mit Ehrerbietung zuvor. 11. Seid nicht träge in dem, was ihr tun sollt. Seid brünstig im Geiste. Schicket euch in die Zeit. 12. Seid fröhlich in Hoffnung, geduldig in Trübsal, haltet an am Gebet. 13. Nehmet euch der Notdurft der Heiligen an. Herberget gern. 14. Segnet, die euch verfolgen; segnet und fluchet nicht. 15. Freut euch mit den Fröhlichen und weint mit den Weinenden. 16. Habt einerlei Sinn untereinander. Trachtet nicht nach hohen Dingen, sondern haltet euch herunter zu den Niedrigen. - Bibel
Lutz Rückemesser
02.10.2017 13:36:44
Gottes Segen für diese Gemeinde!
Anzeigen: 5  10   20


 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram