Gästebuch

Du möchtest uns einen Gruß hinterlassen, unser Gästebuch bietet dazu Gelegenheit.

Kodex: 

Auch bei der Nutzung unseres Gästebuches streben wir bei aller inhaltlichen Klarheit und Direktheit von Formulierungen – einen christusgemäßen Umgang im Miteinander an und distanzieren uns von unsachlichen Verallgemeinerungen, vulgärer Aussprache und persönlichem Streit. Einträge die diesem Kodex widersprechen werden kommentarlos gelöscht!

Bei Fragen jeglicher Art,- offen oder vertraulich, oder bei seelsorgerlichen Angelegenheiten bitten wir darum unser Kontaktformular zu nutzen. Danke!

...:::Gästebuch:::...

27 Einträge auf 6 Seiten
Rudolf GALLEY
12.12.2021 11:16:49
Es könnte sein das ich manchmal Schreibfehler mache.
Also Jesus=Jeschua
Abwun = Aramäisch Vater
L. G Friede sei mit euch
Kommentar:
Danke lieber Rudolf, das wünschen wir dir ebenfalls.

Liebe Segensgrüße aus Bremerhaven
Annett Schmiedel
09.12.2021 09:32:12
Hallo liebe Gemeinde in Bremerhaven,
mein Name ist Annett Schmiedel und ich komme aus Leipzig, wohne aber jetzt in der Nähe von Weissenfels.
Ich möchte euch danken, für die mutmachenden Botschaften übers Internet. Ihr seid mir schon zu einer " geistigen" Gemeinde geworden zu der ich mich dazugehörig fühle. Ich wohne hier auf einen Dorf wo ich mich als Kind Gottes ziemlich allein fühle und manchmal nicht weiss ob ich überhaupt noch eine Rolle spielen in Gottes Plan.
Vor 22 Jahren habe ich Jesus mein Ja gegeben und wurde in der Adventgemeinde Leipzig getauft. Leider kam ich mit der " Religiösität " nicht klar und bin dann von einer Gemeinde zur anderen " gehüpft" bis ich irgendwann alles wieder hin schmiss und das" Christ-Sein" aufgab. Ich hatte das Gefühl nirgendwo hinzugehören. Aber Gott ließ mich nicht los( Gott sei Dank) und rief mich leise wieder zu sich.
Warum ich das schreibe? Nun, eure Botschaften und Predigten geben mir gerade dass, was ich immer gesucht hatte. Vom Heiligen Geist erfüllte Predigten. Ich danke Gott für euch. Macht weiter so und seit reichlich gesegnet.
Liebe Grüße
Annett
Kommentar:
Liebe Annett,
vielen Dank für deine Nachricht an uns und deine ermutigenden Worte.
Wir wünschen dir weiterhin reichlich den Segen unseres Herrn.
Liebe Grüße aus Bremerhaven
Sven
Günter kleebauer
08.12.2021 17:29:35
Wer ist bereit, jetzt zusammenzustehen und die uns von JESUS übertragene Vollmacht (Luk. 10,19) anzuwenden, die Mächte der Bosheit zu binden . (Mat. 16,19) und den Geist der Wahrheit freizusetzen. Es sind dort falsche Propheten am Werk, welche unter dem Deckmantel der Wissenschaft die Politik und die ganze Gesellschaft nach ihrem Willen steuern wollen.
Beten wir für die Politiker um den Gesit der Weisheit und Erkenntnis. (Eph. 1,17).
Bitte lasst uns Täter des Wortes sein und nicht allein brave Hörer, welche sich dann selbst betrügen. Ich segne Euch in JESU Namen Günter
Kai Koch
02.12.2021 13:43:59
Hallo Sven,
ich wollte Dir nochmal Danke sagn für deinen Dienst und deine aufbauenden und ermutigenden Botschaften. Das Lehrseminar in Dautphe war ein Segen und ich konnte viel Kraft daraus ziehen und lernen.
Liebe Grüße aus dem Westerwald.
Kai Koch
Kommentar:
Lieber Kai,
Danke für deine Ermutigung und dein Gebet für unseren Dienst. Wir sind uns sicher, dass treue Beter unerlässlich für unsere Arbeit am Evangelium Christi sind.
Die Zeit in Dautphe war wirklich sehr gesegnet, beten wir für neue Gelegenheiten um Gottes Wort predigen zu können. Vielleicht sehen wir uns ja dann schon bald wieder.
Sei reich gesegnet.
Liebe Segensgrüße aus Bremerhaven
Sven
Manfred Lieb
30.09.2021 14:43:01
Herzliche Grüße in Christus, unserem Herrn. Bin froh, Euch gefunden zu haben.
Bin 82jähr. Risikorentner o h n e Coronafurcht, n i c h t und auch in Zukunft n i e geimpft, Immunsystem gestärkt weit 2 Jahren, von früher schwer atemwegserkrankt mit weiteren multiplen Krankheiten.
kDa ich so viel zur ehre meines Herrn zu sagen habe, biete ich weitere Infos übewr meinen youtubekanal an unter der Rubrik "Diskussion" Link: https:­//­www.­youtube.­com/­channel/­UCzzLC3ehq-­XqcvrZn9nABog
Dort sind alte Lieder von mir (die ich vor ca. 30 Jahren gemacht und gesungen habe in meiner Arbeit unter geistig Behinderten und blinden und sehbehinderten Jugendlichen. Dort sind auch fast alle meine Evangeliums- und Corona-­Aufklä­rungs-­Beiträ­ge,­ die ich massenhaft im Internet verbreite, indem ich sie an jeden Kommentar eines beliebigen Videos anhänge. Über Echos würde ich mich freuen. Uropa Manfred mit Frau Vera.
Anzeigen: 5  10   20


 
Karte
Email
Info