Gästebuch

Du möchtest uns einen Gruß hinterlassen, unser Gästebuch bietet dazu Gelegenheit.

Kodex: 

Auch bei der Nutzung unseres Gästebuches streben wir bei aller inhaltlichen Klarheit und Direktheit von Formulierungen – einen christusgemäßen Umgang im Miteinander an und distanzieren uns von unsachlichen Verallgemeinerungen, vulgärer Aussprache und persönlichem Streit. Einträge die diesem Kodex widersprechen werden kommentarlos gelöscht!

Bei Fragen (offen oder vertraulich) bitten wir darum unser Kontaktformular zu nutzen. Danke!

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
h. oerding
06.07.2017 22:03:08
meinte jugendfreizet
h. oerding
06.07.2017 21:57:50
hallo, wir waren für eine nacht mit einer christlichen jungenfreizeit in bremerhaven und durften in euren räumen übernachten. wir allen fanden es total schön wir herzlich wir bei euch aufgenommen wurden. wir haben uns sehr wohl gefühlt.
liebe grüße
Ingo Huter
06.06.2017 17:32:26
Wir waren beim Seminar von Hartwig und Elke Henkel im April 2017. Wir waren sehr gesegnet und sind es immer noch. Gerne kommen wir wieder mal zu Euch, nicht nur wegen Familie Henkel. Wir haben Eure Seite im Auge. Gruß von Ingo und dem Anhang aus Hannover
Manfred Lemke
20.05.2017 22:19:32
Liebe Geschwister im Herrn an dieser Stelle möchte ich euch einfach den Segen des Herrn zusprechen der im 4 Mose steht im Kapitel 6 die Verse 22-26 Der priesterliche Segen
22 Und der HERR redete zu Mose und sprach:
23 Rede zu Aaron und zu seinen Söhnen und sprich: So sollt ihr die Söhne Israel segnen! Sprecht zu ihnen:
24 Der HERR segne dich und behüte dich!
25 Der HERR lasse sein Angesicht über dir leuchten und sei dir gnädig!
26 Der HERR erhebe sein Angesicht auf dich und gebe dir Frieden!
L:G Manfred
Anja Bahle
30.04.2017 22:48:43
ihr lieben Geschwister,
Wir sind sehr gesegnet am heutigen Sonntag wieder nach Hause gefahren.
Danke für den Dienst......Eure Liebe zum Herrn ist wunderbar und echt.
Anzeigen: 5  10