Gästebuch

Du möchtest uns einen Gruß hinterlassen, unser Gästebuch bietet dazu Gelegenheit.

Kodex: 

Auch bei der Nutzung unseres Gästebuches streben wir bei aller inhaltlichen Klarheit und Direktheit von Formulierungen – einen christusgemäßen Umgang im Miteinander an und distanzieren uns von unsachlichen Verallgemeinerungen, vulgärer Aussprache und persönlichem Streit. Einträge die diesem Kodex widersprechen werden kommentarlos gelöscht!

Bei Fragen (offen oder vertraulich) bitten wir darum unser Kontaktformular zu nutzen. Danke!

Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Georgi Atanasov
02.10.2017 15:22:46
Roemer: 12. 9. Die Liebe sei nicht falsch. Hasset das Arge, hanget dem Guten an. 10. Die brüderliche Liebe untereinander sei herzlich. Einer komme dem andern mit Ehrerbietung zuvor. 11. Seid nicht träge in dem, was ihr tun sollt. Seid brünstig im Geiste. Schicket euch in die Zeit. 12. Seid fröhlich in Hoffnung, geduldig in Trübsal, haltet an am Gebet. 13. Nehmet euch der Notdurft der Heiligen an. Herberget gern. 14. Segnet, die euch verfolgen; segnet und fluchet nicht. 15. Freut euch mit den Fröhlichen und weint mit den Weinenden. 16. Habt einerlei Sinn untereinander. Trachtet nicht nach hohen Dingen, sondern haltet euch herunter zu den Niedrigen. - Bibel
Lutz Rückemesser
02.10.2017 13:36:44
Gottes Segen für diese Gemeinde!
Georgi Atanasov
02.10.2017 10:12:19
Das ist eine heuchlerische Kirche.
Kommentar:
kmw-Team:
Der HERR segne dich und behüte dich Georgi! Der HERR lasse sein Angesicht über dir leuchten und sei dir gnädig! Der HERR erhebe sein Angesicht auf dich und gebe dir Frieden!


Господ да те благослови и да те пази Георги!
Господ да осияе с лицето Си над тебе и да ти покаже милост!
Господ да издигне лицето Си над тебе и да ти даде мир!
h. oerding
06.07.2017 22:03:08
meinte jugendfreizet
h. oerding
06.07.2017 21:57:50
hallo, wir waren für eine nacht mit einer christlichen jungenfreizeit in bremerhaven und durften in euren räumen übernachten. wir allen fanden es total schön wir herzlich wir bei euch aufgenommen wurden. wir haben uns sehr wohl gefühlt.
liebe grüße
Anzeigen: 5  10